10. Juli 2019

Startschuss für den Salzburger Landespreis 2019/2020

Jetzt einreichen!

Im Zuge der Adnight ist auch der Startschuss zum Salzburger Landespreis für Marketing, Kommunikation und Design 2019/2020 gefallen. Ab sofort sind Einreichungen zum Landespreis möglich. Die Einreichung erfolgt ausschließlich online über das Kommunikationsarchiv der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation: https://kommunikationsarchiv.werbungsalzburg.at

 

Das Kommunikationsarchiv wurde in den vergangenen Monaten einem Relaunch unterzogen. Neben seiner Funktion als Einreichplattform zum Landespreis dient es als Online-Schaufenster für Projekte der Salzburger Agenturen.

Die Einreichfrist zum Landespreis endet am 15. Oktober 2019. Early Bird-Einreichungen zum vergünstigten Einreichtarif sind bis 16. September 2019 möglich.

 

Ein Mal Einreichen – zwei Mal gewinnen

Heuer wird zum zweiten Mal der österreichische Bundeswerbepreis „Austriacus" vergeben. Dieser Preis kürt die besten Arbeiten aus den Werbepreisen der einzelnen Bundesländer und gibt den Agenturen eine überregionale Bühne.

Alle Arbeiten, die beim Salzburger Landespreis erst-, zweit- oder drittplatziert sind, sind automatisch zum Austriacus nominiert. Die Einreichgebühr zum Austriacus von 150 € wird von der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Salzburg übernommen.

 

 

zurück

powered by webEdition CMS