SALZBURGER LANDESPREIS BESTÄTIGT SPITZENPOSITION
Mit 426 Einreichungen von 87 Agenturen und vier Salzburger Bildungseinrichtungen verzeichnet der Salzburger Landespreis für Marketing, Kommunikation & Design 2021/2022 mehr Einreichungen als bei der jüngsten Ausgabe (415) und bestätigt damit seine Position als einer der erfolgreichsten Kreativwettbewerbe Österreichs.
Die Meisten Einreichungen wurden in der Kategorie Web & Digital (64) registriert, gefolgt von Grafik Design (51), Corporate Design (50), Videos (46) und dem Sonderpreis Corona (27). Auf die mit nationalen und internationalen Experten besetzte Jury kommt nun eine anspruchsvolle Aufgabe zu: Sie kürt am 9. und 10. Dezember die besten Einreichungen. Bewertet werden ausschließlich die Idee und die kreative Umsetzung.
Am 27. Jänner findet in der Red Bull Salzburg VIP Lounge die Nominerungsveranstaltung statt. Höhepunkt des Salzburger Landespreises ist die „Nacht der Werbung“ am 24. Februar 2022 in der Möchsberggarage.